+49 7432 21306 info@metallbau-boss.de

Bei Gustav Boss Metallbau arbeiten

Wir sind ein inhabergeführter Handwerksbetrieb für Metallbau unter der Leitung von Metallbau­meister Ralf Klaffschenkel und seiner Frau Alexandra Klaffschenkel. Wichtig ist uns ein familiäres Betriebsklima, in dem jeder Mitarbeiter Spaß an seiner Arbeit hat und sein volles Potenzial entfalten kann.

Mach mit bei Gustav Boss GmbH & Co. KG

Karriere im Metallbau mit Perspektive

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Albstadt-Onstmettingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Metallbauer/Schlosser (m/w/d)

Schweißen

Wir suchen ab sofort DICH!

Du bist gelernter Metallbauer/Schlosser und hast Erfahrung im klassischen Bauhandwerk.

  • Du beherrschst die gängigen Schweißverfahren und hast die entsprechenden Prüfungen abgelegt.
  • Du arbeitest eigenständig und denkst aktiv mit.
  • Dein Qualitätsanspruch ist hoch und der Kontakt zu Kunden macht dir Freude.

Dafür bieten wir dir:

  • ein familiäres Betriebsklima
  • eine leistungsgerechte Vergütung mit Boni
  • persönliche Weiterentwicklungschancen durch spezifische Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für eine individuelle Ausrichtung der Aufgabengebiete
  • freie Getränke und Obst
  • gemeinsame Aktivitäten

Als Metallbauer oder Schlosser (m/w/d) bei Gustav Boss arbeitest du täglich mit Stahl, Edelstahl oder Aluminium. Daraus fertigst du zum Beispiel Treppen und Geländer, Balkone, Vordächer, (Garagen-)Tore, Winter­gärten sowie Sichtschutz- und Zaunanlagen.

Es kommt aber auch vor, dass ein Kunde einen indi­viduellen Wunsch hat. Dann sind deine Kreativität und Kompetenz gefragt. Langweilig wird dir bei uns bestimmt nicht werden, denn zu abwechs­lungsreich sind unsere Projekte, Produkte und Kundenanforderungen.

Dein Einsatzort ist teils hier in unserer Werkstatt, teils beim Kunden in der näheren Umgebung.

Wir freuen uns, dich möglichst bald persönlich kennenzulernen.
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen am besten per E-Mail (info@metallbau-boss.de) oder ruf uns einfach an (07432 21306).

Gustav Boss GmbH & Co. KG macht mit!

Girls’Day und Boys’Day 2022: Es zählt, was du willst!

GirlsDay

Der nächste Girls’Day und Boys’Day findet am 28. April 2022 statt. Die Aktionstage sind das weltweit größte Berufsorientierungsangebot, das den Gedanken einer Berufwahl frei von Rollenklischees fördert. Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5 besuchen Betriebe, treffen auf Vorbilder in Berufen, die noch immer vorwiegend von Frauen oder Männern ausgeübt werden, und entdecken so ihre individuellen Stärken und Talente.

Der Girls’Day – Mädchen-Zukunftstag und der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag bieten Kindern und Jugendlichen die Gelegenheit, sich in spannenden Ausbildungsberufen auszuprobieren. Unternehmen laden die Mädchen und Jungen ab Klasse 5 ein und stellen sich so den Fachkräften von morgen vor.

Gustav Boss GmbH & Co. KG ist mit dabei: Zwei Mädchen schnuppern bei uns rein und schauen sich einen typischen Männerberuf an – vielleicht sind sie ja die Metallbauerinnen und Schlosserinnen der Zukunft.

www.girls-day.de | www.boys-day.de

 Eindrücke vom Girls’Day und Boys’Day 2022 in unserer Werkstatt

Die beiden Mädchen waren begeistert bei der Sache. Wer sagt denn, Metall sei reine Männersache?

Und das sind deine zukünftigen Chefs –

das Team von GUSTAV BOSS

Ralf Klaffschenkel mit Hund Charly

Ralf Klaffschenkel

Geschäftsführer

Alexandra Klaffschenkel

Alexandra Klaffschenkel

Geschäftsführerin

Hund Charly

Charly

Betriebsklimabeauftragter, Sicherheitsdienst

Platzhalter Team

Du

Metallbauer/Schlosser

Platzhalter Team

Du

Metallbauerin/Schlosserin

Bei uns sprühen die Funken

Impressionen von deinem zukünftigen Arbeitsplatz

Schreiben Sie uns

4 + 3 =

Gustav Boss GmbH & Co. KG

Thanheimer Straße 12, 72461 Albstadt-Onstmettingen

07432 21306

info@metallbau-boss.de